Thema: PC Leistung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 00:45   #2
Captain Lars
Elite

Benutzerbild von Captain Lars

Standard

Hi,

du wohnst nicht nur in derselben Stadt, sondern hast auch noch dasselbe System wie ich.

Ich würde dir nicht zu dem o. g. System raten. Der Grund ist ganz einfach, dass es jetzt schon schnellere Prozessoren gibt, und wie du vielleicht weißt, braucht der Flusi davon immer am meisten. Und der zweite Prozessorkern wird, nach allem was man hört, auch so gut wie nicht benutzt.

Was hat es mit der Graka auf sich? Heißt "2x256 MB", daß sie im Endeffekt 512 MB hat, oder sind es zwei Grakas? Nicht viele Sachen sind für zwei Grakas optimiert, und der Flusi ist keins davon so weit ich weiß. Ich würde dir zu einer 512 MB Karte raten.

Generell würde ich dir raten, noch zu warten - ca. 1 Jahr. Dann gibt es Windows Vista und DX 10 Grafikkarten, und bessere Prozessoren.

Ach so, falls du den FSX fliegst, würdest du mir verraten, ob du auch bei Texturauflösung 2m nach einigen Minuten matschige Texturen überall hast? Und wie deine Frames so sind? - Muchas gracias.

~ Capitán Lars im neuen Forum. ~

Erweist einem toten Projekt die letzte Ehre: PROJECT GLOBAL - Freeware Global Express
Captain Lars ist offline   Mit Zitat antworten