Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2006, 22:56   #89
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Oli
Und LOM, als Senator
nein, eben nicht.
weil ich hier niemanden gesperrt habe.

wenn schon, dann als mensch mit seiner privaten meinung und seiner privaten empfehlung.
der eine will sich was empfehlen lassen, der andere eben nicht.
das müssen wir hier alle akzeptieren, ob wir wollen oder nicht.

Zitat:
Original geschrieben von Oli
und langjähriges Forumsmitglied solltest auch die Stärke haben, nicht immer wieder Öl ins Feuer zu gießen und die Diskussion wieder aufs neue lostreten.
ICH war es nicht, der diesen thread geöffnet hat, weil er einfach nicht akzeptieren wollte, daß die ganze sache nicht mehr viel hergibt.

Zitat:
Original geschrieben von Oli Auch wenn Du vielleicht hier nicht das erste Wort zu diesem Thema gesagt hast, es geht durch Deine Posts ja wieder munter weiter - wiegesagt, kindischer und niveaulos denn je.
ich bin halt sehr allergisch, wenn da mehrere leute gleichzeitig auf mich losgehen. das mag ich überhaupt nicht.

Zitat:
Original geschrieben von Oli Eine Stärke ist auch mal zu sagen, OK - ich habe meinen Standpunkt gesagt, danke.
Ciao Oliver
kein problem.
ich folge jetzt mal deiner empfehlung.
mal sehen ob die anderen jetzt auch "nervenstärke" zeigen.
einen derartigen appell habe ich ja schon mehrmals gemacht, nur manche leuten wollen ja gar nicht, daß eine ruh ist.
mal sehen ob es diesmal möglich ist, daß man endlich "loslassen und neu anfangen" kann...
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten