@boeing 2707,
Ich gebe Dir gerne Recht, dass 59 Euro für einen einzigen Flieger reichlich teuer ist.
Aber erstens sind das allemal Kleinserien im Vergleich zu der Masse der verkauften Microsaft-Sims, zweitens sind die Flieger von MS selber, soweit ich das im Demo sehen kann, auch beim neuen FSX, mit Verlaub ziemlich Sch... wie ich finde.
Gut. Nun habe ich im Laufe der letzten Jahre auch fast zwei Dutzend Addons gekauft. Selbst die letzten, eben erst gekauften sind großteils nicht kompatibel.
PMDG? Fehlanzeige
Eaglesoft? Soll auch nicht funzen
Feelthere? weiß ich noch nicht.
Ich hatte alle Germany Flughäfen für den 2002. Dann für den 2004, günstiger, okay, aber trotzdem neu gekauft. Und jetzt schon wieder???
@rascal:
Suchfunktion? jaa, schöne Bilder! Alle Regler ganz hoch und Du hast schöne Standbilder. Aber ich kriege dann schon bei so einem Provinzflughaferl, wie dem Princess Juliana und dem windigen Ultralight Framerates von 6-8. Mit dem 2004 habe ich da mit Karibik Addon und dem Citation X Addon immer noch halbwegs flüssige 15-17 Frames auf meinem Pentium 4 3.2 HT.
Bleibt also: Schöne Gebäude, wesentlich besseres Wasser, eine mäßig verbesserte ATC, deren Fenster noch störender und hässlicher geworden ist, einige Verbesserungen beim Umschalten der Sichten und, wenn ich ihn so einstelle, dass die Frames passen, kaum mehr als bisher.
Fürn Moment also: No way zum FSX.
Aber deswegen habe ich gefragt. Was ist so toll am Neuen? Gibts da noch ein Argument dafür? So ein richtig bedeutendes?
Jonas
|