Der Streit zw. moderatoren bzw. Admins ist so alt wie das Internet an sich.
Ich habe das schon in den div. Foren gelesen bzw. miterlebt, bin auch selbst schon angegriffen worden.
Moderatoren sind nunmal da um das ganze im Zaum zu halten u. Moderatoren sind auch nur Menschen! Ich meine wenn ihr eine objektive beurteilung sucht werdet ihr sie nichtmal im himmel finden!
Ich meine auch wenn man sich bemüht, jeder hat seine Meinung dazu, und die Moderatoren müssen das ganze im Auge behalten und kontrollieren und so schön es in div. Statuten u. Netiquetten auch steht es kann nicht gehen. Ab und zu brennt ihnen mal die Sicherung durch und sie werden in den auten einiger unfair.
Aber auch die User wollen gerechtigkeit in ihren Foren haben. Zu recht. dafür sind die moderatoren ja auch da, oder?
Man darf im NEtz nunmal eines nicht vergessen hinter den ganzen Buchstaben sitzen auch nur echt menschen.
Ich finde eigentlich hier wird ganz gut moderiert, es ist keine zu starke zensur da und der blödsinn hält sich auch in zaum!
Aber es wird nunmal immer leute geben die unzufrieden sind weil sie sich ungerecht behandeln fühlen, genauso wie moderatoren auch immer ihren themen haben aus denen sie sich eigentlich raushalten sollten.
Im großen und ganzen funktioniert das hier auch
Irgendwo muss ein schlußstrich gezogen werden, auch wenns ab und zu zum falshcen Zeitpunkt geschieht.
Ich finde die diskussion hier genauso sinnlos weil sie zu nichts führt, die meisten scheinen mit den moderatoren hier glücklich zu sein und damit hat sichs auch, oder?
vlt. beruhigt sich das ganze jetzt einmal, glaub zwar nicht weil das sicher zu tode diskutiert wird und sobald das wer schließt wird gleich wieder zensur geschrien, aber ich finde es wurde alles gesagt und mittlerweile ist die sachliche ebene nunmal vorbei!
so long
Qsecofr
Drum muss man grade stehn
Auch wenn wir untergehn
Damit wir unsern Unterdrückern
Bis zum Schluss in die Augen sehn
Drum muss man weitergehn
Ja immer weitergehn
Um ein grader Mensch zu bleiben
Und sich niemals zu verdrehn (Normahl)
|