Hallo Miteinander,
Ich würde jetzt Franz nicht drängen, den " Golden Nuggets Patch" weiter zu verbreiten.
Warum?
Schon der spätkonfuzianische chinesische Philosoph Tsen Teng (2047 bis 1976 v.Chr.) sagte : " Schweige, wenn Du ein Goldkorn gefunden hast. "
Was will der große Teng damit sagen ? Wer immer bei MS die "Hammerpatches" programmiert und sie als verzweifeltes Menetekel für technologiefeindlichen schnellen Kommerz seitens Microsoft den offiziellen Downloads "unterjubelt" - die Person(en) sind auf unsere Diskretion angewiesen. Dadurch, dass ihr Anliegen zur Kenntnis genommen wird, ist ihr Ziel erreicht.
Würde der Patch breit gestreut - und folglich Vista und DirectX 10 obsolet, so würde dies umgehend die MS Internal Security Agency ( übrigens ist deren Direktor ein J. Mc Carthy III ) auf den Plan rufen. In der Folge würden wohl die "Verursacher" ermittelt und nach bewährtem US - typischen Prinzip von "Hire and Fire" erst mal statt programmieren Tüten bei Wall Mart packen.
Und Franz wäre der Letzte, der für so etwas durch eine unüberlegte Äußerung seinerseits ursächlich sein wollte. Ich bin da absolut mit ihm solidarisch und ihr solltet das auch sein.
Zitat:
Und im Übrigen: versteigt Euch nur weiter in Verschwörungstheorien bei MS. Das ist lustig...
|
Hast Du eine Ahnung - liest wohl nur selten die Threads über die Amerikaner im Meinung, Tratsch Board?
Zitat:
Ähäm, dass will ich mal lieber nicht kommentieren (FSX Beta Tester der ersten Stunde)
|
Sind wir nicht alle ein bischen Betatester ? Und was willst Du überhaupt damit sagen. Ist mein Autogramm von Bill Gates nicht genau so gut als Beleg für mein Insiderwissen?
Gruß
Rolf