Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2006, 14:13   #32
pc.net
Aussteiger

Benutzerbild von pc.net

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von xpla
@pc.net

Die Meinung des anderen akzeptieren wir glaube ich alle, aber hier geht es nicht um Meinung akzeptieren sondern jedes mal wenn die Diskussion AMD/Intel los geht, ist TLOM dabei und jedes mal artet das aus ...

Anscheinend möchten hier manche die Probleme nicht erkennen, dass ist auch eine Art sich der Thematik zu verweigern.
trotzdem bin ich der meinung, dass LOM seine meinung zusteht ... und wie ich ihn kenne, mag er zwar aggressiv seinen standpunkt vertreten - beleidigend wird er allerdings nicht von sich aus (höchstens als reaktion, wie es jedem von uns passieren kann) ...

ich empfinde das momentan als persönlichen feldzug von dir gegen das forum im allgmeinen, die moderatoren und eigentümer im speziellen, mit LOM's äußerungen als gesuchten auslöser ... wahrscheinlich täusche ich mich da aber ...

btw: ich weiß nicht, ob du schon mal bei einem forumstreffen warst. dort trifft man einige stammgäste auch mal im RL und man bekommt einen ganz anderen eindruck der menschen hinter dem nick - nächstes treffen ist am 18.11. (mit hoffentlich wieder mehr besuchern) ...

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten