Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2006, 13:07   #45
Uwe.B
Veteran
 
Registriert seit: 09.07.2001
Beiträge: 451


Standard

Zitat:
Original geschrieben von r_schon
Hallo Miteinander,

Naja - dass das Überspielen einer DirectX- Version mit einer Identischen bei einigen die Frames explodieren läßt, bei den Meisten ( erwartungsgemäß) nichts bringt, gibt mir natürlich zu denken.
Ähäm, dass will ich mal lieber nicht kommentieren (FSX Beta Tester der ersten Stunde)aber dass ein DirectX erstellt im August und ein DirectX erstellt im Oktober sich unterscheiden, dürfte wohl auf der Hand liegen. Und wenn ich mit einem Male 10 Frames mehr habe und vor allem keine verwaschenen Scenerys mehr ohne alle sogenannten Tweaks, dann ist das wohl ein Unterschied.

Eins ist aber auch klar, diese DirektX Variante muss nicht zwangsläufig auf jedem PC etwas bringen, dafür gibt es einfach zuviele Konfigurationen von einzelnen PC´s. An sozial orientierte Programmierer, wie du sie hier beschreibst mag ich aber nun wahrlich nicht glauben.

Gruß
Uwe
Uwe.B ist offline   Mit Zitat antworten