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Alt 24.10.2006, 11:57   #4
Betto
Inventar
 
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Ich bin die Katana im Flusi länger nicht mehr geflogen. Beim realen Rotax-Motor muß man den Gashebel bei warmem Motor vor dem Anlassen fast (!) auf Leerlauf zurücknehmen, Choke aus und eine eingeschaltete Spritpumpe ist ebenfalls hilfreich, bevor man den Zündschlüssel umdreht.

Steht darüber nichts im Handbuch? Nach meiner Erinnerung war die Doku doch gar nicht schlecht.

Die Checkliste bei kaltem Motor sollte wie folgt lauten:

Kraftstoffpumpe - EIN
Kraftstoffdruck-Warnleuchte - AUS?
Leistungshebel - LEERLAUF
Choke - EIN, voll gezogen halten
Fußspitzenbremsen - Beide Pedale DRÜCKEN
Propellerbereich - FREI ?
Zündschalter - BOTH
Öldruckanzeige - Im GRÜNEN Bereich nach 10 s
Generatorwarnleuchte - AUS ?
Kraftstoffpumpe - AUS

Grüße, Betto
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