Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 10:42   #12
babalu
Elite
 
Registriert seit: 09.01.2002
Beiträge: 1.386


Standard

Ja, dieser Widerspruch ist mir auch aufgefallen - wenn es denn einer ist.

Klappe Startknopf? Frage mal umgekehrt: Wie soll sie denn vor dem Start liegen? Beim Co sehe ich: Erst zu, dann nach push beim Start hoch, dann wieder zu. Oder umgekehrt? Fällt mir gerade nicht genau ein.

Könntet Ihr sagen, wie Ihr es mit dem Prime-Knopf haltet? Wie wird der - genau - richtig geklickt?

Datei zerschossen? Kann ich mir nicht so recht vorstellen, zumal ich selber noch einige Unsicherheiten habe, wie denn die Checkliste genau umgesetzt wird. Mit Co oder auch mit vorher Cessna Motor an läuft alles wie geschmiert. Vermute also eher, dass ich irgendwo einen Fehler mache...

Die manuals sind wirklich nett gemacht, aber in bezug auf Start z.B. (aber auch: Umgang mit Motorproblemen wie Überprimen, Ölprobleme u.ä.)würde ich mir noch eine konkretere Anleitung - für Doofe halt - wünschen.
____________________________________
Gruß
Gunnar

_____________________

... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
babalu ist offline   Mit Zitat antworten