Zitat:
Original geschrieben von Joaza
@xpla: ich weiß, das ist jetzt offtopic, aber mich würde interessieren, was dir an all-inkl.com nicht gefallen bzw. was deinen erwartungen nicht entsprochen hat??
|
Die Performance, bei einer Seite mussten wir einen anderen Datenbankserver beantragen da der zugewiesene total überlastet war. Weiters trat mehrmals das www-run Problem auf, sprich der FTP User befindet sich einer anderen Gruppe als der Apache User und somit waren vom CMS erstellte Dateien per FTP User nicht mehr beschreibbar.
Die Verwaltung bei all-inkl.com finde ich auch nur mehr als mühsam. Mehrere Domains im Account einfach extrem mühsam zu verwalten etc. . Bei Domainfactory hast du ein vorbildliches Administrationsinterface.
Gut, das mit dem wwwrun Problem kann dir wo anders auch passieren, wie gesagt, deswegen habe ich auch
www.fc-hosting.de gepostet, die speziell für Joomla und Typo3 ausgerichtet sind.
Wenn du zufällig nen Business-Anschluss der Telekom hast, dann kann ich dir diesen Webhost auch empfehlen, der ist Leistungsmäßig einfach großartig, aber als Alleinpaket würde ich mir keinen Webhost von der Telekom zulegen.