Zitat:
Original geschrieben von -wcm|masochist-
hab auch normalerweise etwas besseres in meiner zeit zu tun als wie einen thread volzuspammen mit dingen die nicht hier her gehören...
sry aber wenn es in anderen threads auch nur intel bashing gab von lom, kann mans doch ignorieren - jeder kauft das was er für richtig und notwendig haltet und nicht was manche leute sagen, oder?
also wo is das problem, wenn das e schon bekannt is von ihm brauch ich doch ned eine unnötige diskussion heraufbeschwören
was is daran so schwer wenn man manches nicht beachtet? echt nichts besseres zu tun?
|
Bessers habe ich schon zu tun, aber ich hab auch schon Foren moderiert und administriert und was hier abgeht, das ist ja schon fast Anarchie.
Das Problem ist, dass er Senator ist ... Wennst du dir die Posts halt wirklich durchgelesen hättest, dann hättest auch von anderen Usern schon ne Zusammenfassung gesehen, was TLOM alles so schreibt/macht ...
Ich persönlich finde, dass TLOM als Privatperson AMD loben kann wie er will, dass er Tatsachen nicht wahrhaben will wie er will, nur als Senator und auf die Funktion, nicht auf die Person beziehe ich meine Kritik.