Zitat:
Original geschrieben von chrieger
@fredFlyEDFZ
Wer auch immer hier hinter dem Synonyme steckt, sollte nicht besonders ernst genommen werden!
|
Ich habe mich vorgestellt. Lies gefälligst meine Beiträge, bevor du mir was unterstellst! Und da ich mich vorgestellt habe, was dich anscheinend nicht interessiert, nehme ich dich auch nicht ernst.
Zitat:
Ersten steckt hinter dem Addon nicht FSQ sondern zwei Designer die im Team das ganze erstellt haben! Beide sind bekannt und können sicher schneller antworten wenn es sich um ein Problem handeln sollte!
|
Ich habe das Addon nicht von zwei Designern gekauft, sonern in einem Elektro-Fachmarkt. Und als Ansprechpartner für den Support ist FSQ genannt, nicht diese "zwei Designer". Also ist auch FSQ dafür verantwortlich. Basta.
Im übrigen, Christoph Rieger, du bist einer der Entwickler der German Landmarks, die auch über FSQ vertrieben werden. Dazu fällt mir nur ein Sprichwort ein: "Beiße nie die Hand, die dich füttert!". Klar, dass du so reagierst, du würdest dir ins eigene Fleisch schneiden, wenn du auch nur ansatzweise etwas gegen deinen Publisher sagst. Daher:
Zitat:
Vielleicht einfach mal um die Ecke gehen und dort rumstänkern!
|
geh selber in die Ecke, durch deine Antwort hast du für mich jeden Anspruch auf Achtung verloren. Da du nicht unbefangen bist, wäre das Beste gewesen, du hättest gar nichts geschrieben.
Im Übrigen habe ich mein Slowenien-Kroatien mittlerweile deinstalliert und bei eBay zum verkauf angeboten. Es sind auch bereits Gebote abgegeben worden, somit bin ich das Problem los. Und das meine erste und einzige Software dieses Publishers war, habe ich zukünftig auch kein Problem mehr mit FSQ. Denn ich werde schlicht und ergreifen von diesem Publisher nichts mehr kaufen.
So, und jetzt noch viel Spaß, Herr Rieger.