Ach du liebe Scheiße, mir wird schlecht. -.-
Zitat:
Original geschrieben von kikakater
Schon einmal daran gedacht, daß andere Foren vielleicht hinterherhinken, in Sachen Auseinandersetzung bezüglich Sachdiskussionen und unfair gegen das Schienbein fahren, wenn es um die Sache geht und nicht um Formalismus ?
|
Ich glaube, du bist nicht weit rumgekommen. Oder dich kennen die Leute in den anderen Foren auch schon, nur wollten sie deine Ausdrucksweise nicht mehr ertragen.

Vollkommener Unsinn, was du schreibst.
Zitat:
Wer sagt, daß Aussagen für alle Käufer gelten müssen ? Wer hat das behauptet ? Daß Du das hineininterpretieren willst, ist tendenziös.
|
Tja, der liebe TLOM drückt das nun mal so aus. Wenn er die Intel Seite (obwohl ich trotz allem AMD bevorzuge) so stark niedermacht, dass es für ihn nur die AMD-Wahl gibt, dann liest es sich so und nicht anders.
Zitat:
1) Probleme mit der Lüftersteuerung
2) enorme Abwärme in einzelnen Bereichen der Chipoberfläche
3) kein ausgereiftes Chipdesign in Bezug auf 64bit
Gelesen und ignoriert.
|
Nenn mir Beispiele und Quellen und beweise es. Ich werde sicher nicht suchen! Denn
DU bist es, der hier angebliche Fakten aufwirft und somit musst
DU diese Anschuldigungen BEWEISEN!!
Lüftersteuerung: Hab ich noch nie gelesen. Im Grunde ist die Lüftersteuerung für Nicht-Übertakter relativ unwichtig, da der boxed-Kühler auch so schon leise genug ist.
Trotz allem wäre dieses Problem nicht Ursache von Intel sondern von den Board-Herstellern, ergo auch z.B. Asus, die ja TLOM angeblich so gerne in den Himmel lobt.
Was für eine enorme Abwärme? Die Hot Spots hab ich ja erwähnt, wenn du nicht weißt, was das heißt, dann frag ich dich, was du hier zu suchen hast.
Wer nicht übertaktet, muss nicht auf die Temperaturen schauen.
Und nebenbei gemerkt, lese ich hinsichtlich C2D-Temperaturen Angaben von weit unter 50°C unter Last. Ein Temperaturproblem?
Über unzureichende 64bit Unterstützung solltest du ebenfalls Quellen angeben und zwar nur DU!
Zu Spielen:
AMD ist hier auf alle Fälle ausreichend, wenn man eine gewisse Qualitätsstufe nicht überschreitet. Wer mehr will, braucht mehr und das bietet derzeit Intel. Sobald der K8L draußen ist, wird die Meinung dann eben zu AMD zurückkehren. Das ist einfach so.
Zukünftige Spiele werden, besonders durch hochwertigere Grafiken, Physik und durch die K.I., immer viel CPU-Leistung benötigen. Wer das in Frage stellt, hat schon verloren.
Es war schon immer so, dass leistungsstarke GPUs auch leistungsstarke CPUs benötigen, um ihr volles Potential ausspielen zu können.
Jetzt sollte man endlich aufhören diese ganze Glaubenssache mit den CPUs weiter voranzutreiben. Das ist einfach nur mehr lächerlich.