Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 13:46   #242
Moose
Inventar
 
Registriert seit: 03.10.2000
Alter: 43
Beiträge: 5.083


Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von kikakater
Ich halte Schumacher für ebenbürtig mit Fangio. Alle anderen sind farblos ob ihrer iberischen oder skandinavischen Fesseln.

Schumacher ist der einzige nationale Fahrer, der europäisch denkt. Genauso wie Alexander Wurz. Niki Lauda ist ein nationaler Fahrer gewesen, der genau aus diesem Grund seine Schwierigkeiten hatte - auch und nicht zuletzt bei Jaguar. Daß er Rennanalysen abliefert, halte ich eigentlich für zuwenig. Aber, es gibt Grenzen der Wissenstauglichkeit, auch für Lauda. Schade, daß er nicht präsenter ist. Ebenso war Alain Prost ein durch und durch europäisch denkender Fahrer. Ayrton Senna (klick ->>> . <<<- mich) hat das Gefühl Europas versucht nach Südamerika zu tragen, so wie es in Südamerika einen starken Hang zur Denkungsart (ausgleichend) - nicht zur Denkweise (sich selbst nichts zutrauend) - in Europa gibt.

Was nichts anderes heisst als: Europa muss endlich die Gesellschaftsfähigkeit in der Welt annehmen und sich etwas zutrauen.
____________________________________
--
http://www.cargal.org
GnuPG-key-ID: 0xB479D3C4
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
Moose ist offline   Mit Zitat antworten