Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 11:58   #8
sirhenry77
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 2


Standard

Hmm so derjenige der das Problem hatte war wohl ich ich hatte genau die gleiche Meldung und hab bei Microsoft angerufen die wollten sich darum kümmern da ich von denen aber keine Antwort erhalten hatte hab ich selbstständig alles mögliche versucht den FSX wieder ans laufen zu bringen SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG negativ hat nicht geklappt das einzigste was bei mir geklappt hatte war ein komplett neues Windows aufspielen und bei winfuture.de das erweiterungspack für SP2 downloaden das erspart eine Menge Zeit an XP updates . Danach kam jedoch ein neues Problem auf mich zu der Aktivierungsschlüssel war schon vergeben soll also heißen 1 mal installiert und aktiviert und schon geht das nur noch telefonisch mit skeptischen Leuten am anderen Ende ob diese Version wohl auch eine originale wäre. Na ja jedenfalls läuft er jetzt wieder
sirhenry77 ist offline   Mit Zitat antworten