Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 11:56   #12
r_schon
Elite

Standard

Hallo Miteinander,

@ Rolfuwe:

Wir haben damals ja über das Thema - wie ich finde letztlich vernünftig gesprochen.
FSQ ist im Wesentlich ein 1 Mann Betrieb - Guido. Das gilt auch für Flugwerk, die AROE entwickelt haben. Ist zwar nicht schön, aber da geht manches aus Zeitgründen einfach "den Bach runter".

Daher mein Vorschlag, Gerhard Ringhofer zu kontaktieren, wenn man so was Essentielles wie ihr erarbeitet hat. Erstens ist Gerhard persönlich wohl besser organisiert und beantwortet Mails prompt und freundlich und zweitens, FSQ und FXP sind ja nicht so weit auseinander, dass man nicht auf diesem Weg - die Hintertür - seine Ideen an FSQ heranbringt .

Was will ich sagen: für die Simmergemeinde wäre es gut gewesen. Euer Patch hätte vielen geholfen und so ist er wohl im "Dschungel" versackt - was sehr schade ist.

@ Dietmar:

Würdest Du denn Deinen Patch bereitstellen? Dann nenn doch nochmal die Quelle, wo man ihn downloaden kann?
Soll ich Gerhard bitten, eine Notam im nächsten FXP zu drucken ? Oder vielleicht liest Gerhard gar mit.

Zu X-Plane kann ich nichts sagen. Allerdings wundere ich mich, dass Du Deinen FS X noch nicht einmal installiert hast - aber Dir anscheinend bereits ein Urteil über ihn gebildet hast. Das ist für jemanden, wie ich Dich einschätze, ziemlich ungewöhnlich? Aber unabhängig davon, schade fände ich es schon, wenn wieder ein MSFS Fachmann aussteigen würde.

Gruß
Rolf
r_schon ist offline   Mit Zitat antworten