Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 02:10   #4
EDDL-Fan
Senior Member

Standard

Die Stimmung ging wieder den Bach runter, jeder schaute auf's ND wann endlich der ToD ist... Ein Blick auf's FMC unterstrich die Stimmung: 320 NM...
Tja, das ist der Reiz des Longhaul-Fliegen

Wir suchten uns eine Beschäftigung: Wir vergleichen unsere Ausrüstung:
Was ist mit Sonnenbrillen - alle RayBan. Komisch, ist aber so. Warum diese Marke, scheint dasselbe Problem wie bei Uhren zu sein, da jeder Breitling Uhren anhatte - Pascal sogar die Edition "Frecce Tricolori". Nicht schlecht, meine "Super Ocean" reicht mir aber- war auch für mich mit 3k schon teuer genug. Uns fiel nichts mehr ein - wer hat das schönste Karten / Schlüsselband? Ha, ich hab mit meinem "coolen" und schmalen Boeing-Band anscheinend die Nase vor, das breite Airbus-Band passt nicht zum Flugzeug, mit dem wir im Moment fliegen. Soll ich mir es trotzdem holen

Es fängt endlich an, Juhu, wir sinken. Die Stimmung nimmt zu, aber auch die Konzentration, schließlich berühren wir in knapp 20 Minuten den Boden Florida's...

(Herrlich, ich bleib erstmal noch lange beim FS9 - basta! )

Die Situation wurde immer heißer, wir mußten schneller runter als geplant, also die Speedbrakes raus...

Die Spotter hier kriegen die Beacon's, wie das Bild von Anette.bla beweist!

Zwei AirFrance Jumbos waren auch da, eine aus Orly und eine aus CDG!

Wie geplant über Y und dann über S

Die letzten Sachen werden für das "Shutdown" vorbereitet, wie zum Beispiel APU, TCAS etc.

EDDL-Fan ist offline   Mit Zitat antworten