Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 02:08   #2
EDDL-Fan
Senior Member
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 166


Standard

Aber nun, wir mussten uns beeilen, ab ins Cockpit. Pascal wird die Route eintippen, ich mache die Systeme, Mike den Outside-Check. Bringt er Foto’s mit?











Ok, Mike hat welche gemacht... Das Paradies für Flugzeugsüchtige, und ich mittendrin, es wird mir mal wieder klar was für einen tollen Job ich hab... Zum Pushback war es nicht mehr lange hin, es gab ein paar Probleme mit der Sicherung einer Palette, aber die Jung's in DUS haben das hinbekommen. Der Rampi kam, gab die Finalen Papiere, so das ich über ACARS unserer Zentrale melden konnte, das wir in knapp 2 Minuten Block's Off sind.
Unsere Clearance war auch schon da, Pascal war erstmal PNF und ich PIC, wir bekamen die NAPSI4T DEP Route, durften direkt auf FL100 bei einer TA von 6000, Squawkin' in the Box 4005...
Ground for Cockpit, we're ready for Push, starting Engines 4,1,3,2 in sequance.



Alles verlief super, auf Anette.bla fand ich einige Bilder vom Push, Taxi und Take-OFF. Nun sind wir auf und davon.




(Grüße an Maik K., er war die BER nach LPMA )

EDDL-Fan ist offline   Mit Zitat antworten