Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 23:47   #236
Moose
Inventar

Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber so einen Sprung den Ferarri hingelegt hat hab ich auch noch nie gesehen.

1 Sekunde Vorsprung auf alle anderen Teams innerhalb von zwei Wochen und Schumacher auf der Geraden 10km/h schneller als alle Anderen?

Seine Leistung in Ehren, viel gezeigt hat er heute trotzdem nicht, mit so einem Auto alle zu überholen?
Nur Raikkonen hat er wirklich schön überholt, aber Raikkonen übt schon mal für Ferrari, 2x die Spur kreuzen tut man nicht, aber immerhin, schöne Kampflinie

Massa ist mir auch unsymphatisch geworden, seit Monza Qualy. In China hält er Alonso auf - interessiert kein Schwein und jetzt wird er von Kubica "aufgehalten" im Qualy und zeigt diesem die Faust (obwohl er die Bestzeit gefahren ist in dieser Runde?), macht Ferrari die Fahrer unsymphatisch oder waren sie es immer schon?

Ich freu mich wirklich für Alonso und Renault, tolles Rennen von ihm, Fisico hatte nie eine Chance - obwohl sicher mehr Leistung beim Motor?

Respekt geht an Ferrari, was die aus dem Auto herausgeholt haben innerhalb von zwei Wochen

Nächste Saison wird trotzdem spannend - Kimi kommt zu Ferrari und die Probleme fangen jetzt schon an - schlechte Vorboten? Immerhin hat sein McLaren ENDLICH gehalten.
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
Moose ist offline   Mit Zitat antworten