hallo
also ueber die raid-konfiguration hab ich mich noch nicht druebergetraut, aber seit ich vorige woche mein neues system auf abit kt7/tb800 basis zusammengeschraubt habe, ist mir klar WAS mir die letzten 10 monate NICHT abgegangen ist- das ewige g'schiss mit dem via-chipsatz...
ich hatte bis februar ein via-brett'l und nix wie troubles mit den busmaster-treibern (vor allem cd-rom/cd-writer reagierten oft recht unwirsch auf die treiber von via), und jetzt muss mich wohl der teufel geritten haben, dass ich wieder ein solches graffelzeug installierte (abit kt7 raid)...
dazwischen zehn monate absolut keine probleme mit dem motherboard (msi5169/amdk6 III 450)...
...einmal installiert lief das ganze absolut stabil- seit voriger woche bin ich wieder eifrig dabei die "neuesten" und "allerneuerstern"- absolut fehlerbereinigten via-treiber zu installieren, und trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen ?) machen schon wieder vor allem diese verdammten cd-laufwerke "manderln"...
ist eigentlich ein rechtes armutszeugnis fuer via, dass sie in all der zeit offensichtlich nix dazugelernt haben...
rgds
ajw
|