Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 00:23   #58
Seas
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von cameron

Fazit ist: Es ist eine Frechheit eine neue Version anzukündigen wo alle alten Add ons nicht mehr oder zumindest nicht richtig funktionieren.

Ich habe bis jetzt FlyTampa/Aerosoft/Simflight/ISD getestet bei allen wird nicht alles richtig angezeigt....

Cameron
Hallo Leute

Schon langsam kann ich es nicht mehr hören !!!

Dann sollen die Leute denen der FSX nicht gefällt doch beim FS9 bleiben und nicht dauernt herumzicken !

FSX ist da schlecht und dort ist er nicht gut und .....

Dann gibts wieder leute die schreien "der FS9 kann das nicht und wäre super wenn er das könnte..."

Dann kommt endlich mal was neues (FSX) und wieder passts den leuten nicht !!

Es muß euch doch auch klar sein das die Addons vom FS9 nicht bzw teileweise (manche komplett) im FSX funzen !!

Wäre das so dann hätte sich ausser der Grafik doch überhaupt nichts getan !!!!!

Und dann würde das mekern wieder von neuen anfangen !

Wartet doch einfach noch eine weile ab !

Der FSX ist gerade mal 2 wochen da,da kann man nicht erwarten das von anfang an alles funzt !!

Ich habe auch einen FS9 der voll mit Addons ist ! Und auch ich bin dem FSX anfangs misstrauisch gewesen ! Trotzdem hab ich in mir gekauft und bin bis jetzt begeister !!

Und ich wetter mit euch,sobald die ersten noch besseren addons als im FS9 rauskommen werden genau die die jetzt die größte klappe haben sich am meisten darüber freuen und kein wort mehr über den FS9 verlieren !!!

P.S.: So das mußte ich mal rauslassen
8 GB Corsair 1066 CL5
2x Geforce GTX 280 SLI
32" LCD
Seas ist offline   Mit Zitat antworten