Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2001, 22:44   #3
PalmGuru
Senior Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von mike
Was soll ich mit dir diskutieren? Du hast deinen m505 und bist glücklich damit. Schön! Andere Meinungen respektierst du nicht und qualifizierst sie als Fehler oder subjektiv ab. Nur deine sind natürlich objektiv und basieren auf deinem immensen Fachwissen, dass außer dir natürlich keiner hat. Macht also nicht viel Sinn, eine neue Diskussion zu starten.

Nur soviel: Bislang hat mir noch JEDER (!) Recht gegeben, dass der Sony besser ist, der ihn auch gesehen hat. Ich habe dir ein entsprechendes Angebot gemacht, dass du mit dubiosen Gschichterl von wegen "...ich muss anonym bleiben" ausgeschlagen hast.

Und wenn du unsere, im konkreten Fall, meine Testberichte als falsch und schlecht recherchiert erachtest, würde ich dir empfehlen, zukünftig auf WCM zu verzichten. Schade, aber scheinbar dürfte WCM dann nicht das richtige Magazin für dich sein.
War eigentlich als Scherz gedacht - mit einem zynischen Unterton, wollt keinen wunden Punkt treffen!? Das mit "In bed with Sony" lag mir einfach auf der Zunge, da Du ja in NY ganz schön geschwitzt haben mußt wegen des 710ers

Tja, was/ warum sollst Du mit mir diskutieren? Bist Du, ich was besseres? ABER ->

Wenn Du mein Posting durchgelesen hast, dann wären Dir sicherlich meine Fragen aufgefallen, die wohl eher nicht unter Besserwisserei o. ä. einzuordnen sind.

Gehäuse, Jog Dial, Benchmark, Display, Adreßbuch, Akku, Verfügbarkeit, Preis (die Punkte die ich aufgezählt habe, sollte man glaub ich bedenken, wenn man übers Internet in den USA bestellt) waren doch eindeutig Fragen u. keine Beleidigungen, Besserwissereien, o. ä.?

Beste PDA u. Mein Fazit waren sicherlich Kritik - aber ich denke deswegen mußt Du nicht gleich beleidigt sein.

Bilder war eine Feststellung u.

Links ein Hinweis (vor allem wegen der Bilder).

ad techn. Fehler) da hab ich den vergessen.

Im Offtopic Forum läuft ja gerade eine Diskussion (Trauige Premiere) wegen der Ausschlüsse, da hat jemand gepostet, daß ihr aufpassen müßt, daß das Forum nicht zu einheitlich wird. Sei froh, wenn jemand etwas Wind in den Laden bringt und nicht alles gut heißt, was ihr da so schreibt od. reine Supportpostings von sich gibt. Es geht nicht darum, daß Du oder wer auch immer den Artikel geschrieben hat, es ist mir nur um den Inhalt bzw. die Form gegangen. Zufällig hast ihn halt gerade Du geschrieben, wie anscheinend eine Menge anderer Artikel auch, was ich zumindest so beim Durchblättern in den letzten Ausgaben mitbekommen habe.

Also take it easy, Deinen Sony 710c nimmt Dir eh keiner weg

Das was mich halt immer noch stört ist, daß Du halt leider auch keinen Platz dafür läßt, daß der m505, Visor, o. ä. besser od. gleich gut sein kann. Das Display ist ja bei einem solchen Kauf nicht das einzige Kriterium (wie gesagt über die Qualität kann man streiten).

Die dubiosen Gründe, die Du mir unterstellst, kommentier ich gar nicht erst.

Ich find es halt schade, daß wenn es anscheinend für dich unbequem wird Du empfiehlst man soll sich zum Teufel scherren. Interessante Strategie.

Gegenfrage: Für wen ist WCM das richtige Magazin? Nur für Leute die Deine Meinung teilen? Ich habe meine Argumente immer zu objektivieren versucht, daß man natürlich dabei in Grauzonen abrutscht ist klar - aber dafür sind ja Diskussionen da.

Aber anscheinend ist das nicht erwünscht

PS: Kannst Du bitte meinen Usernamen auf "Diskutierschlumpf", "Dubiosschlumpf" oder "Nervschlumpf" umändern. "PalmGuru" drängt mich bei solchen Diskussionen in eine Ecke, die ich eigentlich gar nicht wollte.
PalmGuru ist offline   Mit Zitat antworten