Zitat:
Original geschrieben von cold as ice
ich war auch opfer dieses forums(http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=25733),wurde auch ermahnt einen neuen namen anzunehmen(scheissdrauf ist arg?),aber des is hier usus.
habe ihn nur angenommen weil ich nicht verstehe ,das einfach pannen passieren,die dann als fehler der user dargestellt werden.
hier versteht keiner einen spass,warscheinlich habens mit ihren pc's soviel um die ohren.
wennst einen fehler aufzeigst,bist gleich der oarsch,weil das tut man nicht.
|
ich hab dich per mail ersucht(!), den 'scheiss drauf namen' zu ändern, weil Fäkalausdrücke nunmal ned unbedingt sein müssen - du hast es bis jetzt nicht getan und was ist Dir deswegen passiert???
und zu den Pannen, die dann als Fehler der User dargestellt werden, möchte ich anmerken, dass einfach in Deinem Userprofil eine nicht existente Mailadresse angegeben war und damit die "Freischaltungsmail" nach diversen Profiländerungen (Standardvorgang & zur Sicherheit der User gedacht, damit eventuelle Änderungen Unbefugter gleich auffallen) eben nicht angekommen ist.
In Deiner Beschwerde (unter 'scheissdrauf') hast Du leider im ersten Moment keinen Hinweis darauf gegeben auf welche ID Du Dich beziehst. Deswegen meine (etwas grantige) Nachfrage.
Ich möchte einen Programmfehler nicht grundsätzlich ausschließen - aber gerade wenn Du den "Über WCM"-Bereich durchschaust, wirst merken dass Dein Schlusssatz "wennst einen fehler aufzeigst, bist gleich der oarsch" einfach ned stimmt.
PS: @chrom: "überregulierung"? is' ja wohl lächerlich...