wer hat alte panasonic-datenbücher rumliegen? (bissl off topic)
Ich bräuchte da genauere daten zu einem älteren ic von panasonic, es handelt sich um einen 2x5w verstärker, 12pin sil, genau gesagt um den AN7166, ich habe zwar in der datenbank vom burosch was gefunden (für alle dies ned kannen, burosch edv - service, deutschland, halbleiterdatenbank für dos, findet mehr als alles das ich kenne (auch mehr als das internet zu bieten hat) kostenloser download) aber diese datenbank liefert leider nur eine mageres pinout. also wär ein schönes datenblatt mit anwendungsschaltung gaaaannnnzzzz toll..
von dem typ hab ich nämlich einige und könnt solche verstärker echt gut brauchen, im internet ist wirklich nichts zu finden, ich hab schon alles versucht, vielleicht gibts ja in einem alten datenbuch noch was..... aber die dinger warn - wie man so schön sagt - vor meiner zeit.
jedenfalls hab ich mal versucht die ics in betrieb zu nehmen (was heisst einmal) und sie wollten einfach nicht verstärken, falls sich jemand mit den dingen auskennt: was soll ich an bootstrap und feedback anschliessen???? bisheriges resultat: ausgangssignal ist nicht verstärkt sondern leicht abgeschwächt..
thx
st
|