Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2006, 12:27   #18
Androctonus
Veteran

Standard

Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Verabschiedungen – allerdings klingt Deine Verabschiedung sehr sehr ernst und Du wärst der Letzte, dem ich hier halbe Sachen unterstellen könnte und würde.

Ich kann nur hoffen und Dir wünschen, dass Deine Gesundheit sich doch zum Besseren wenden möge und Du wieder neue Kraft schöpfen wirst, wenn nicht unbedingt für dieses Forum, so doch für Dein weiteres Leben.

Denn hinter Deinen sehr kompetenten Fachbeiträgen war noch mehr: Ein grundguter Mensch, der sich für jeden und jedes Problemchen die Zeit nahm und immer hilfsbereit die Hand reichte!

Zum X:
Ist wie ein Tsunami: Viele kaufen Ihn sofort, darunter auch sehr viele Ersteinsteiger. Die Erwartungshaltung ist aufgrund der Screens, mit denen man beworben wurde, entsprechend hoch. Nun läuft es nicht, wie erwartet – also ab ins Internet und schnellen Rat geholt oder einfach mal Dampf ablassen.

Sich in diese Welle mit reinzustürzen hielt ich persönlich für ein bisschen unklug. Da wird man vom geballten Frust gleich mit weggerissen – ob Fachkenntnis nun vorhanden oder nicht.

Einfach abwarten, bis die Wogen sich glätten – spart Zeit und Nerven und kann dann auch wieder Spaß machen.

Alles Beste für Dein weiteres Leben,
Andreas
Androctonus ist offline   Mit Zitat antworten