Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2006, 09:12   #48
mack3457
Master

Standard Re: Hallo???

Zitat:
Original geschrieben von michaelfio
Interessant, dass sich "Gegner" einer Spaltung erst zu Wort gemeldet haben, nachdem die Redaktion gesagt hat, sie werde die Idee umsetzen. Vorher waren alle einstimmig pro spalten, und kaum wird's gemacht, kommen alle Kritiker hinter dem Busch hervor...
Naja nun, wozu sollte man zu allen möglichen Ideen sofort seinen Senf dazugeben? Wenn tatsächlich Ernst gemacht werden soll, kann man sich immer noch mal melden, um zu sagen, daß es nicht nur eine Meinung dazu gibt.

Und: ich sehe nicht, warum nicht mehrere FS Generationen in einer Rubrik nebeneinander existieren können. Das ging bisher auch, und ich würde es für die Zukunft auch nicht in Frage stellen. (Zumal wir ja mittlerweile sogar eine rigidere Moderation haben.)

Der Thread entstand, als ca. 90% der Artikel sich mit dem FSX (und seinen Performanceproblemen) befaßte. Und zwar weitgehend polemisch. Mittlerweile ist der Anteil wieder auf unter 50 Prozent gerutscht, und die Emotionen sind wieder etwas abgekühlt. Ist es wirklich so unübersichtlich, wie hier immer geschrieben wird? Ich kann diese Probleme der mangelnden Übersichtlichkeit nicht nachvollziehen.

Aber klar: wenn der Mehrheit die Übersichtlichkeit fehlt, dann ist es schon in Ordnung, nach der Mehrheit zu handeln. Auch wenn ich es nicht begrüßen würde...

Kann man nicht mal wenigstens "etwas" abwarten, ob dieser Wunsch wirklich "realistisch" ist, oder ob er nur aus diesen Emotionen bei der Veröffentlichung des FSX entstand? Emotionen sind halt eine kurzlebige Erscheinung, auf die man nun wirklich nicht immer gleich zu reagieren braucht... Finde ich...

Grüße,
Thomas
mack3457 ist offline   Mit Zitat antworten