Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 23:27   #46
Drelb
Jr. Member

Standard Re: Verfechter

Zitat:
Original geschrieben von Janicki
Oh hallo Thomas
Sind wir jetzt schon so weit gekommen, dass wir Begriffe wie "Verfechter" benutzen sollten?
Müssen die Leute mit dem FS9 denn sich wehren oder gar verfechten, dass sie überhaupt noch eine Anerkennung hier im Forum haben. Sind FSX-"Benutzer" nur noch Leute die einen Simulator Benutzen?
Aber Hallo!
Ich staune wie fix hier manch ein User seine "Werte" fix über Bord wirft, den teuren FS9 nur noch als dunkle Hinterlassenschaft erklärt und jeder der Pepp in der Hose hat, steigt um oder was?
Mag sein dass der FSX seine Vorteile haben "wird" in später Zukunft ganz sicher, das ist unbestritten, doch noch und in dem jetzigen Zeitpunkt, ist der FSX dem FS9 (wenn er gut ausgerüstet ist), haushoch unterlegen.
Mann kann doch nicht so engstirnig sein und nun darauf hoffen, dass der FS9 genau so fix verschwindet, wie damals der Vorgänger vom FS9? Wer einigermaßen länger hier Member ist, wird wissen, wie fix sich der Fs9 durchgesetzt hat. ABER, da hatten die Software Spezialisten und Hersteller es sicher leichter ein Update zu machen zum F9. Also ging das reativ fix.
Hier bei diesem Wechsel, sind es angeblich "Welten" welche beide Typen von einander trennen. Die Entwickler haben weitaus mehr Möglichkeiten und da werden die nicht nur einen lumpigen Patch raus bringen, nein, da wird alles umgekrempelt um logischer Weise auch alle Möglichkeiten aus den FSX rauszukitzeln. Und glaubt Ihr das wird kostenlos sein? Ich denke das die Preise noch extremer steigen und eine Scenery nicht mehr unter 45€ zu haben ist. (Damasl waren es 39 D-Mark!!!)
Und glaubt Ihr zum Weihnachtsgeschäft sprudeln die Hersteller mit neuer FSX Software? Wohl kaum.
Deshalb und nur deshalb haben wir bei diesen Wechsel eine völlig andere Situation. Bis mindestens Sommer 07 werden beide Systeme nebenher werkeln, bis auch der Letzte umgestiegen ist.
Also, bitte lass dieses "Verfechter", das ist ein schlechtes Wort für standhafte und abwartende Benutzer des FS9.
Nette Grüße vom Jörg
Sorry, aber hier haben wir uns glaube ich nicht richtig verstanden, oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt!

Mir ging es hier nur um die Darstellung der aktuellen Situation hier!
Und wie Du lesen konntest habe ich das "Verfechten" nicht nur auf die standhaften und abwartenden Benutzer des FS9, wie Du sie bezeichnest, sondern auch auf die, die den neuen gut finden bezogen.
Mir geht es nicht darum ob der FS9 besser ist oder der FSX!
Es geht mir viel mehr um gegenseitige Toleranz und das es hier nicht in ewigen anfeindungen ausartet!
Es gab hier in letzter Zeit doch schon genug reichlich komische "Persönchen" wie "Fluchzeuch", "Back Datt!", "jonathan306", etc.

Gruß
Thomas
Drelb ist offline   Mit Zitat antworten