Leute, Leute. Die Hardwaregenerationen kommen und gehen. Ich denke, daß es spätestens im 2. oder 3. Quartal 2007 Rechner gibt, die den FS X mit "Reglern rechts" flüssig darstellen. DX10-Grakas werden vielleicht ein paar Frames bringen, mehr Erwartungen setze ich da aber auf die CPU.
Warum sich alle Vista wünschen kann ich genauso wenig nachvollziehen wie Mike. Seit etlichen Monaten habe ich die Beta-Versionen schon im Test. Optisch macht es sicherlich schon etwas her dank Aero. Leistungsmäßig aber sicher nicht. Ich möchte zwar nicht sagen, daß Vista signifikant langsamer läuft als XP, aber der Hardwarehunger ist schon deutlich z spüren. Deshalb gehe ich auch davon aus, daß Vista + FSX weniger Frames auf derselben Maschine bringen wird wie XP + FSX. Als Betriebssystem halte ich Vista jedenfalls nicht für den großen Wurf. Und das DRM wird noch manchem hier den Spaß gründlichst verderben. Ich bewundere die Marketingabteilung von MS, die es immer wieder schafft, ihre Produkte trotz gravierender Userrestriktionen so an den Mann zu bringen. Alle Achtung!