Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 22:14   #44
Drelb
Jr. Member

Standard Re: Hallo???

Zitat:
Original geschrieben von michaelfio
Interessant, dass sich "Gegner" einer Spaltung erst zu Wort gemeldet haben, nachdem die Redaktion gesagt hat, sie werde die Idee umsetzen. Vorher waren alle einstimmig pro spalten, und kaum wird's gemacht, kommen alle Kritiker hinter dem Busch hervor...
Da ich davon ausgegangen bin, das die Redaktion keine Teilung vornehmen wird, da sie es auch nicht bei den vorhergehenden Versionen des FS getan hat.
Da dies aber nun doch seitens der Redaktion überlegt wird, denn beschlossen ist noch gar nichts, habe ich es für nötig befunden meine Meinung zu diesem Thema nun doch kund zu tun.

Zitat:
Original geschrieben von michaelfio
Und warum man sich darüber derart aufregen kann, dass der FSX im Forum vom FS9 getrennt werden soll, löst bei mir nur riesige

????????

aus.

Weil dies meiner Meinung nach auch nicht viel am Verhalten im Bezug auf Eröffnung neuer zum Teil Sinn freier Threads ändern wird.
Was im übrigen auch auf das Antworten auf zum Teil guter Threads zutrifft.

Den Vorschlag von Markus mit der Kennzeichnung [FS9] und [FSX] finde ich ganz gut!
Da es hierbei die Möglichkeit gibt, Themen die für beide FS-Versionen relevant sind, entsprechend zu kennzeichnen. Und davon würden dann beide "Seiten" wiederum profitieren.

Und wie bereits gesagt:
Es würde bestimmt auch so gehen, wenn nicht immer die FS9 Verfechter auf den FSX-Benutzern und umgekehrt rumhacken würden.

Gruß
Thomas
Drelb ist offline   Mit Zitat antworten