Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 21:57   #38
Horst LOWW
Elite
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 1.466


Standard Re: FSX: "Gameover" für detaillierte Bodenszenerien?

Zitat:
Original geschrieben von BodoM

in Sachen Szeneriedesign und FSX gibt es schlechte Nachrichten. Aufgrund der neuen "round earth" Struktur des FSX, sind gemäß eines ausführlichen Statements von Martin Brunken zukünftig wohl keine detailierten Airportszenerien (Bodentexturen) mehr möglich, da flächendeckende Bodenpolygone dabei signifikante Probeleme bereiten:

Selbst in der Demo sieht man, dass dies nicht richtig ist (Princess Juliana Intl.)!

Aber zum eigentlichen Thema :

Zitat:
Original geschrieben von r_schon

…. Nicht weil ich mich aufspielen will ….
Wäre nett.
____________________________________
Take care!
Horst
Horst LOWW ist offline   Mit Zitat antworten