Hallo Hans,
Zitat:
Original geschrieben von HansHartmann
Komisch, dass Jobia dazu noch nichts gesagt hat (zumindest habe ich nichts gesehen). Ich glaube sowas erst, wenn er und Adam Szofran es bestätigt haben. Vorher ist das in meinen Augen nur Panikmache.
|
also ich persönlich habe von Szeneriedesign überhaupt keine Ahnung. Jedoch sind Martin und auch Vauchez ohne Zweifel Experten in diesem Bereich und Martin's Erläuterung halte ich, aus der Sicht eines Laien, für logisch und nachvollziehbar. An seiner Aussage muss aber schon etwas dran sein, sonst würde Cloud9 keine Standard-Bodentexturen für deren KMCO-Projekt verwenden. Daher fürchte ich, dass die FSX-Versionen von EHAM und KLAX wohl nicht viel mit denen des FS9 gemeinsam haben werden.
Ich persönlich hoffe, dass eine Lösung für dieses Problem gefunden wird. Alles andere wäre Meines Erachtens eine Katastrophe.
Abgesehen von dieser Hiobsbotschaft: Das von MS gelieferte SDK scheint für eine lückenlose Umsetzung der PMDG 747 im FSX auch (noch) nicht auszureichen. PMDG wartet auf weitere Tools. Dazu kannst Du sicherlich mehr sagen, aber irgendwie erscheint mir FSX momentan wie eine Sackgasse.