Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 11:39   #10
BodoM
Veteran
 
Registriert seit: 12.03.2001
Alter: 60
Beiträge: 437


BodoM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Hans,

Zitat:
Original geschrieben von HansHartmann
Komisch, dass Jobia dazu noch nichts gesagt hat (zumindest habe ich nichts gesehen). Ich glaube sowas erst, wenn er und Adam Szofran es bestätigt haben. Vorher ist das in meinen Augen nur Panikmache.
also ich persönlich habe von Szeneriedesign überhaupt keine Ahnung. Jedoch sind Martin und auch Vauchez ohne Zweifel Experten in diesem Bereich und Martin's Erläuterung halte ich, aus der Sicht eines Laien, für logisch und nachvollziehbar. An seiner Aussage muss aber schon etwas dran sein, sonst würde Cloud9 keine Standard-Bodentexturen für deren KMCO-Projekt verwenden. Daher fürchte ich, dass die FSX-Versionen von EHAM und KLAX wohl nicht viel mit denen des FS9 gemeinsam haben werden.

Ich persönlich hoffe, dass eine Lösung für dieses Problem gefunden wird. Alles andere wäre Meines Erachtens eine Katastrophe.

Abgesehen von dieser Hiobsbotschaft: Das von MS gelieferte SDK scheint für eine lückenlose Umsetzung der PMDG 747 im FSX auch (noch) nicht auszureichen. PMDG wartet auf weitere Tools. Dazu kannst Du sicherlich mehr sagen, aber irgendwie erscheint mir FSX momentan wie eine Sackgasse.
____________________________________
Bodo Müller
Chief Pilot B747-400F
VIRTUAL GLOBE CARGO, INC.
Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
BodoM ist offline   Mit Zitat antworten