Statistik...
Naja, schön zu hören, daß es anders laufen kann - wenn meine Interpretation DIESMAL stimmt.
Es ist in beiden Fällen (vorhin und jetzt) nur eine Projektion meiner Beobachtungen in die Zukunft. Und in beiden Fällen gibt es keine konkreten Aussagen der Entwickler dazu, sondern nur Andeutungen.
"It addresses compatibility issues only" schließt naturgemäß nicht aus, daß es Weiterentwicklungen geben wird. Wäre aber - wo wir schon bei Statistik sind - nach meinen Erfahrungen mit Flight1 in der Region von "sehr unwahrscheinlich" (mindestens < 20 Prozent) anzusiedeln, daß das Projekt als eigenständiges Projekt weitergeführt werden soll.
Auch Deine neuerlichen Andeutungen sind für mich nichts weiter als eine große statistische Wahrscheinlichkeit, daß es doch als ein eigenständiges Projekt weitergeführt wird oder zumindest werden soll. Aufgrund von Beobachtungen aus der Vergangenheit.
Ich habe übrigens nur von meinen Beobachtungen geredet, und von denen habe ich sehr viel mehr Ahnung als jeder andere hier oder anderswo. Wenn Du meinst, ich hätte von der Flight1 Firmenpolitik oder solchen Dingen geredet, dann irrst Du gewaltig.
Grüße,
Thomas