Bluetooth ist eine drahtlose Datenübertragung zu Drucker, Handy, PC usw. Kostet nur in der Anschaffug und verringert die Akkukapazität.
Bei den Viedeoclips bin ich nicht sicher, aber entweder du hast UMTS oder spielst die per Datenaustausch aufs Handy.
SIM Karte ist der Schlüssel zum telefonieren. Egal ob es ein Wertkartenhandy oder ein Vertragshandy ist. Die Frage ist nur, wie dein Provider kassiert. Upgrade (Wertkarte auf Vertrag) ist meist kostenfrei möglich, ein downgrade kostet immer.
Handyviren sind mir bis jetzt unbekannt.
Noch eine teure Kleinigkeit: Beachte die Taktung! 60/30 heisst: egal ob das Gespräch 2 Sekunden oder 59 Sekunden dauert, du zahlst immer eine Minute. Erst danach wird in halben Minuten abgerechnet!
Noch ein Tipp aus der Praxis: Nimm ein altes Handy das nicht viel kann, und lass deinen Sohn erst einmal Praxis bekommen. Sonst wird das Handy zu Statussymbol wie ein teures Auto.
____________________________________
Gott hat nicht den Menschen erschaffen,
der Mensch hat Gott erschaffen.
|