Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2006, 16:31   #11
farming bot
Newbie
 
Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 2


Standard

Zitat:
Original geschrieben von {WcM}PioXx
Der Bericht über diese sogenannten "Chinafarmer" welchen du hier gepostet hast (ARD Tagesschau) ist zwar recht interessant aber ich kann dir versichern das diese "Kinder" nicht 12 Stunden am Tag spielen müssen wie in diesem Beitrag gezeigt. Da laufen nur Skripte die vielleicht ein paar mal am Tag kontrolliert werden aber da sitzt niemand davor, die Arbeit erledigen sogenannte "Bots". Und wenn ich jemandem zwinge dann amüsiere ich mich nicht beim Spielen wie in diesem Beitrag gesehen. Mag sein das du sowas glaubst oder es so sehen willst aber es ist nicht so.

Zum helptv Bericht kann man nur sagen das dieser wirklich sehr gut und sachlich rübergekommen ist, bin ich ja schon gar nicht mehr gewohnt wenn es um (Online-)Spiele geht.

Das ich nicht lache! Sicher gibt es scripts (die ich selber verwende)aber diese sind viel zu riskant!!!! Blizzard rühmt sich damit über 76000 accounts im monat September gesperrt zu haben! Die Farmer mögen ja Scripts verwenden. Aber die Chars müssen hochgelevelt werden das macht kein script, ausserdem werden die chars auch auf ebay und anderen Seiten für Geld verkauft! Sie schaffen es einen Char innerhalb von 14-16 tagen auf stufe 60 zu spielen. Das hat nichts mit spass zu tun!
farming bot ist offline   Mit Zitat antworten