Nunja, du kannst sowas ja in den meisten Fällen problemlos überprüfen ob jemand tatsächlich davor sitzt oder nicht und ich habe bisher noch nie einen dieser Chinafarmer persönlich angetroffen sondern nur deren Skripte. 
Es gibt da verschiedene Arten von diesen Bots, die dumme Variante: Gehen wir von einem Non-PvP Server aus, du brauchst nur PVP bei dir einstellen, dich auf das nächste Monster von der Route des "Bots" stellen und schon attackiert dich der blöde "Bot" automatisch. Glaubst du ein Level 30 attackiert freiwillig ein Level 60 Spieler, hat doch nicht den Hauch von einer Chance und das lustige daran ist, der Bot kehrt sogar automatisch auf seinen Arbeitsplatz zurück und das Spiel geht von vorne los, wäre das nicht kontraproduktiv? 
 
Dann gibts die etwas schlauere Version, unterscheidet bereits zwischen Monster und Spieler. Bekommt der Bot einen Spieler ins Target attackiert er nicht und läuft weiter seinen Weg bis zum nächsten Monster. Aber auch hier kann man das ganz toll überprüfen: Nachdem ja der Spieler welcher zuerst dem Monster Schaden zufügt die ganzen Erfahrungspunkte und den Loot bekommt. Stelle dich mal eine ganze Stunde oder auch zwei zu so einem Bot, attackier das Monster was ihm am nächsten ist und dann mach nichts. Der Bot killt das Teil für dich fertig, du bekommst die ganze Erfahrung den ganzen Loot. Glaubst du ernsthaft das jemand sich das über 2 Stunden gefallen lässt, kommentarlos?
Last but not least gibts eine besonders schlaue Variante, dieser Bot unterscheidet mittlerweile zwischen Monster und Spieler und auch ob das Monster angeschlagen ist oder nicht. Wenn man aber gerade mal 30 Minuten nichts zu tun hat und dem Bot zusieht fällt dir aber auch auf das dieser immer den selben Weg benutzt, die selben Monster die nachspawnen erschlägt. Spieler mit so tollen Namen wie "Bctw", "Asdf"...jo besonders kreativ sind die Kerle da nicht was das betrifft. Was es Blizzard natürlich besonders einfach macht diese Leute rauszufiltern aber tun sie wirklich was sinnvolles dagegen? Gut man hat vor kurzem viele Accounts und Gold gelöscht aber es sie sind dran und drauf die Kontrolle über ihr Spiel zu verlieren was das betrifft.
Ich gehe da nicht nur von mir aus, viele Freunde berichten das selbe was ich erlebt habe, daher gehe ich nicht mehr davon aus das da wirklich "Kinder gezwungen werden" zu spielen sondern das diese "Bots" lediglich alle paar Stunden mal überprüft werden (Absturz, Charakter gestroben, PC aufgehängt, odgl.). Ich glaube auch das man das anhand der oben genannten Beispiele viel besser nachvollziehen kann. 
Blizzard mag das nicht und auch die Spieler leiden darunter, natürlich versucht man dagegen vorzugehen aber dies gelingt nur sehr begrenzt. Du killst einen Bot und zwei neue tauchen auf.