Zitat:
Original geschrieben von Quasi
OK man schaut nicht mehr soviel wie früher.Aber wenn ich daran denke wie arg manipuliert die Nachrichten-Videos z.B.im ORF ausgestrahlt werden zum Unterschied von den Übertragungen der Nachrichtendienste... dann weisst auch was ich an der grossen Schüssel so geschätzt habe!!
|
manipuliert ist noch weich; vor ein paar Tagen war irgendwo ein Bericht über Schönheits-OPs. Fakten? keine. Der Redakteur wollte Leute, die eine solche OP machen, als irgendwie minderbemittelt dastehen lassen und hat den Bericht mit so einem schmierigen, süffisanten Unterton gesprochen. Kuhl war aber, daß meine Oma das überhaupt nicht begriffen hat und nachher noch gemeint hat, daß sie sich auch liften lassen würde wenn sie noch jünger wäre. Egal, so einen Dreck brauche ich nicht, schon gar nicht digital.
News aus vielen unterschiedlichen Quellen sauge ich aber auch auf, aber die kommen mittlerweile alle übers Internet. Ich werde wohl das Geld für einen neuen Receiver in einen ASDL-Anschluss investieren.
@LouCypher
wo läuft Letterman? Leno sehe ich hin und wieder in CNBC. Letterman mag ich aber eh nicht so, wie überhaupt nix aus NewYork. Bitte, die Top10 sind manchmal ganz ok, aber die gibts eh auf
www.cbs.com.
Was ich will? CourtTV, aber das gibts hier sicher nicht. Obwohl auch hier gilt, daß alles wesentliche auf
www.courttv.com steht.