Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2006, 09:49   #11
Mentos79
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Zitat:
Original geschrieben von JOBIA
..Zumindest in der regel nicht mit Autogen.
Was passiert bei Dir, wenn Du die beiden "per Cell"-Einträge aus der(den) CFG(s) entfernst, Autogen auf Maximum stellst und die "normale" Scenerykomplexität (den Regler über Autogen) auf Minimum einstellst?
Ich vermute eher, dass das Problem in der normalen Scenery steckt, aber kann mich natürlich auch täuschen, da mir der FSX manchmal seltsam reagiert (die fps ändern sich kaum trotz erheblicher Änderungen, was denke ich das gleiche bei Dir mit den Texturen ist).
Könnte da vielleicht ein Schalter existieren, der auf einen bestimmten FPS-Wert gelockt ist und sobald der FPS-Wert erreicht wird, nutzt der FSX die "freigewordene" Leistung anderweitig?
Der Menüregler, der die Globale Texturauflösung regelt, wirkt sich bei mir nämlich extrem auf die Performance aus, so dass mich deine Aussage bezüglich der Texturen sehr verwundert.

Vielen Dank für deine Bemühungen!
  Mit Zitat antworten