Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2006, 08:50   #24
Meisterpilot
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mellies
In drei Jahren gibts Rechner, die den FSX mit akzeptablen Frames laufen lassen werden. Darauf freue ich mich schon jetzt...

Dumm nur, dass dann auch der FS 2009 gerade erschienen ist und die Entwickler auf einer der kurz vorher stattfindenden FS-Messen davon gebrabbelt haben, dass die Hardware für den FS '09 wohl erst 2012 zu erschwinglichen Preisen lieferbar sein wird.
Wo in diesem Teufelskreis haben sich da bloß die AddOn-Entwickler positioniert (insbesondere die Ai-Traffic-Programme)?

Btw.: Ich habe tatsächlich sogar im FS 9 das Autogen komplett abgeschaltet, ich böser Bub!
Das ist die ganze Kunst: Geduld

Ich bin Anfang des Jahres auf den FS9 umgestiegen und habe deshalb noch gar kein Bedürfnis nach was neuem. Er läuft wie geschmiert und mit den ausgereiften Addons ist er ein echtes Erlebnis.

Wenn man immer einen Produkt-Zyklus hinterherhinkt, hat man an allem viel mehr Freude.

So mache ich das bei allen Microsoft-Produkten (Betriebssysteme, Office) - wobei das auch für andere Dinge gilt: Wer sich das neueste Auto-Modell bestellt, hat auch nur Ärger.

Und der Glanz, zu den Ersten, Innovativsten, denen, die "mitreden" können, zu gehören, verblaßt schnell.

Aus dem Grund bin auch ich für geteilte Threads für FS9 und FSX, weil der FS9 diesmal besonders lange weiterbestehen wird.

Das Problem (insbesondere für die Betreiber des Forums) ist aber, daß ein reiner FSX-Thread - und damit auch das Interesse am FSX - ziemlich schnell so aussehen wird, wie die Landschaft im FSX ohne Autogen.
Meisterpilot ist offline   Mit Zitat antworten