Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2006, 08:06   #9
Manu LOWI
Veteran

Standard

Hallo zusammen!

@ Dieter: Hallo Dieter! Ich widerspreche dir ja normal nie, aber da haben meine Vorredner schon recht, ich hab das genau gleiche System wie du, nur eine doppelt so schnelle GraKa, doch selbst bei mir war alles unter sagen wir mal 20FPS ne Ruckelpartie, da können die Bilder noch so flüssig daherkommen. Nach anfänglicher Begeisterung bin ich inzwischen vorerst doch wieder zum FS9 übergetreten, da mir erstens meine tollen Add-ons gefehlt haben und weil ich zweitens einfach lieber mit fast immer 50-60FPS bei höchster Szeneriegüte durch die Gegend fliege als mit lächerlichen 10-20FPS, da kann ich manche Leute einfach nicht verstehen, sie haben alle Add-ons auf dem FS9 und fliegen dort mit was weiß ich wieviel FPS und wechseln dann nach erscheinen des FSX sofort mehr oder weniger dorthin und quälen sich mit unter 10FPS auf noch sehr guten PC-Boliden rum, das kanns doch m. E. nicht sein-Verbesserungen hin oder her.
Ich möchte deshalb aber nicht sagen dass der FSX schlecht sei, ganz im Gegenteil, wir haben ja auch schon ausgiebig zusammen darüber gesprochen, nur finde ich die Hardware Latte schon extrem hoch angesetzt, da stellt sich bei mir doch die Frage, wieso man nicht gleich einen von Grund auf neu programmierten FS herausbringt als an Abwärtskompatibilität festzuhalten, die von Haus ohne Patches der hersteller sowieso zu 80% nicht auszunützen ist und nur Einbußen auf die Performance bringt und wenn man die Flieger dann doch irgendwie zum Laufen bringt, dann kurvt man mit unter 10FPS durch die Gegend (außer mit ausgeschaltetem Autogen natürlich).

Grüsse Manuel

Manu LOWI ist offline   Mit Zitat antworten