Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2006, 16:45   #16
MaBe
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Andragar
Wäre interessant zu sehen ob es wirklich die Gebäude, die "Afcads", Auto-Gen, die AI-Flugzeuge oder der Bodenverkehr an den niedrigen Frames schuld sind.
Gibts eigentlich noch irgendwas, das nicht an den Frames Schuld ist?
Ich hab auch anfänglich gedacht, mit ein wenig Basteln wird er schon zufriedenstellend laufen. Von dem Gedanken hab ich mich mittlerweile verabschiedet, ich flieg jetzt lieber wieder FS9, anstatt noch einige Wochen mit sinnlosen FSX-Versuchen zu verbringen.
Vielleicht ist er ja sogar ganz gut, ich kann's momentan einfach nicht beurteilen.
Aber abschließend hab ich noch ein paar Fragen zu den eigenartigen Online-Aktivierungen des FSX.
Ist eine erneute Aktivierung wirklich nach jeder Installation auf meinem Rechner (vielleicht auch nach Reparaturinstallationen?), also auch ohne Hardwareänderungen notwendig? Möchte nämlich nicht 14Gb mit einem Programm belegen, das ich nicht nutze.
Und wenn ich vielleicht in einem Jahr einen neuen Rechner hab, und bis dahin aus welchen Gründen auch immer auf dem alten schon mehr als 2x installiert hab, was passiert dann? Sind 2 aktivierte FSX auf 2 Rechnern gleichzeitig möglich oder nicht?
Ziemlich dubios das Ganze, finde ich...

vg martin
MaBe ist offline   Mit Zitat antworten