Liebe Leute,
ich komme mir mittlerweile ein wenig wie in irgendeinem Battlefield-, World Of Warcraft-, Kindergartenforum vor!
Es war doch mit jeder neuen FS-Version so.
Immer schon wurde der FS released, als es noch keine Hartware gab, mit der man alle Regler nach ganz rechts schieben konnte. Trotzdem kann man ihn doch mit den richtigen Einstellungen in annehmbarer Grafik spielen, die wie ich finde besser ist als beim "nackten" FS9.
In einem halben Jahr werden es dann die ersten Add Ons geben und auch bereits bessere Hardware. Wer sich dann in ca. einem Jahr neue Hardware zulegt, kann die Regler wahrscheinlich schon nach ganz rechts schieben. Dies ist jedoch dann wieder abhängig von den installierten Add Ons.
Aber dies war ja auch schon immer so!!!
Ich verstehe also gar nicht was ihr habt!
Was Windows Vista und DirectX 10 angeht, hat es Microsoft meiner Meinung nach genau richtig gemacht! Sie haben den FS so entwickelt, das er bereits heute läuft (immerhin erst drei Jahre nach dem letzten FS und nicht wie gewohnt schon nach zwei Jahren) und sie haben den FS bereits für das neue Betriebssystem vorbereitet. Das es im FS noch grafische Verbesserungen durch DirectX 10 geben wird kann man ja bereits auf vielen Bildern sehen.
Und ausserdem ist der FS immer noch eine Flugsimulator und kein Flora und Fauna-, Städtebau-, oder was auch immer Simulator. Das ist doch alles nur nettes Beiwerk, wenn man eben über entsprechende Hardware verfügt! Selbst wenn ich nur die von von Microsoft angegebenen Mindestanforderungen hätte, würde ich nicht mit einem FS4 tauschen wollen. *Man was hatten wir damals noch Phantasie*
Gruß
Thomas