Zitat:
Original geschrieben von Oliver H.
PS: Also wenn einige Leute tatsächlich ein Feuerchen vor der M$-Zentrale machen, bin ich schon überzeugt davon, das es dick in der Presse kommt. Die Presse braucht schließlich jeden Tag neues Futter. Wen interessiert schon was gestern war.
|
Natürlich würde sowas in der Presse/TV erscheinen. Aber nicht so, wie es sich einige hier wünschen. Es könnte ungefähr so aussehen (fiktives Szenario, kommt aber meiner Erfahrung nach der Realität sehr nahe):
"Nachdem Microsoft eine neue Version seiner Flugsimulatorsoftware auf den Markt gebracht hat, versammelten sich einige User vor der Zentrale, zündeten dort ein Feuer an und randalierten. Der Grund dafür war nach Aussage eines der User, dass die Software auf seinem aktuellen PC-System nicht flüssig läuft. Die Polizei beendete diese nicht genehmigte Demonstration innerhalb weniger Minuten. Der Microsoft-Pressesprecher sagte dazu, dass die Entwicklung der Hardware rasant vor sich geht und man für eine so komplexe Simulationssoftware eben nicht auf einem 08/15-System mit besten Ergebnissen rechnen kann."
So würden die "Demonstranten" am Ende als Spinner dastehen. Im TV würden wahrscheinlich noch spektakuläre FSX-Bilder zu sehen sein, die dem Otto Normalverbraucher zeigen, wie hoch entwickelt dieser FSX ist. Das ist dann noch gute Werbung für M$!
Ich habe jetzt nicht stundenlang formuliert, wollte nur die Richtung aufzeigen, in die das Ganze im Endeffekt wahrscheinlich laufen würde.