Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 22:16   #4
DonPanoz
Veteran
 
Registriert seit: 19.10.1999
Alter: 70
Beiträge: 256


Standard

.ygt??
Was ist das für ein Dateiformat? Gmax kennt es auch nicht, ebensowenig 3dsmax.

Wenn man weiter mit Gmax arbeiten kann, ist das ja schon beruhigend. Meine erste Frage zielte auch darauf ab, was ich mit einem Modell machen kann, wenn ich es (auch) in einer anderen Software als FS benutzen will. Da scheint 3ds als Ausgangsbasis Standard zu sein und Gmax nicht. Ein Beispiel: Mein Käfer, den ich für FS mit Gmax gebaut habe, soll in einem anderen Game laufen welches für'n Auto geeigneter ist. Und ich möchte ihn in 3ds nicht vollkommen neu machen müssen. Sondern ihn dort vielleicht nur verbessern und an das andere Game anpassen.
____________________________________
Viele Grüße
Rainer

FSBeetle, der Käfer für den Flusi
hier
DonPanoz ist offline   Mit Zitat antworten