Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 08:43   #9
Manu LOWI
Veteran

Standard

Hallo Eddy!

Ich habe auch schon die verkleinerten Texturen probiert, aber eine signifikante Verbesserung trat bei mir nicht ein.
Bin jetzt grade wieder nochmal kurz in Gibraltar geflogen und muss sagen, ich bin hin und weg!!!-Die Flugdynamiken haben einen SEHR GUTEN Schliff bekommen, bei den Helis wie bei den normalen Maschinen.
Was mir auch aufgefallen ist, ist wie gut (natürlich noch ohne FMC etc., aber immerhin) die Standardflugzeuge auch schon geworden sind, speziell in Hinsicht auf die VC´s, Aussenmodelle und wie gesagt die Flugdynamiken, da ist jetzt enormes potential für Add-on Hersteller drin.

Zum Schluss noch was: Ich hatte mit Autogen auch ca. 18-25 FPS, nur ist das m.E. und auch das einiger anderer wie ich hier lese einfach zu wenig, um genüsslich flusieren zu können, da hab ich lieber die paar Häuser und Bäume weniger und flusiere damit absolut flüssig. Was vielleicht auch noch erwähnenswert wäre ist folgendes: Ich habe auch schon die ganzen Tweak-Tipps von Martin Georg befolgt, aber die erhoffte "Wahnsinnige Verbesserung" stellte sich deshalb auch nicht ein.
Ich glaube einfach wir werden halt bis DX10 und neuere Hardware verfügbar ist uns ohne Autogen zufrieden geben müssen, ob wir wollen oder nicht. Und nun mal ganz ehrlich in die Runde gefragt und jeder der schon ne Weile Testgeflogen ist wird mir hier zustimmen: Stört das fehlende Autogen bei den sonstigen Massenhaften Verbesserungen im FSX???-Ich glaube kaum, denn ich hatte grad den grössten Spass beim Testfliegen.

EDIT: Was mir übrigens auch noch sehr zur Freude meinerseits aufgefallen ist, ist das jetzt auch eine ziemliche Unruhe (wie in real) in der Luft selbst herrscht, Auf-, Abwinde etc. etc. etc.; also wie ihr merkt, ich muss schon zugeben, bis auf die harten Hardwareanforderungen bin ich echt hochzufrieden mit dem FSX.

Grüsse Manuel

Manu LOWI ist offline   Mit Zitat antworten