@leatherman:
Nur kurz -> Akkus ->
http://www.chatsync.com/cgi-bin/mess...&f=11&t=000016 -> leider ist das Forum down im Moment. Sobald es wieder online ist, werd ich versuchen, die Site als PDF hier heraufzuladen. Auf jeden Fall waren da beeindruckende Tabellen u. Grafiken mit Meßwerten zwischen Palms, Sonys und WinCEs.
320x320 f. was brauchst Du es? Ich finde im Moment komm ich immer noch mit den 160x160 zurecht, vor allem ist fantastisch welche Informationsmenge da dargestellt werden kann. Da muß sich WinCE einen gewaltiges Beispiel nehmen.
Also wenn Du auf Dein Budget schauen willst, dann würd ich mir eher den Vx nehmen (ist nach wie vor ein Super Gerät, kann auf OS 4.0 upgedatet werden u. Zubehör ist in Massen erhältlich) andernfalls kann ich nur den Palm m505 empfehlen. Der Visor Prism ist zwar auch Farbe, aber meiner Meinung nach zu Dick. Den m500 hab ich mir nicht genommen, weil ich einfach ein Farbgerät wollte u. das Display ist schon fantastisch (des m505), wenn Du es mit einem IIIc unter Sonneneinstrahlung o. ä. vergleichst.