Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 22:20   #29
Shasar
Veteran

Standard Re: Re: Ist der FSX gut

Ich höhr immer wieder man brauch Hardware die es noch nicht gibt um ihn zu spielen und das ist einfach Schwachsinn, ich hab beim besten willen keinen High end rechner und kann in Aktzeptabler Qualität fliegen warum soll das bei anderen nicht gehen?
Klar man kann nicht mit ultra hohen Auflösungen und allen Reglern rechts fliegen aber das konnte man auch beim FS9 nicht und ist ja gar nicht nötig, man fliegt eben solange so gut es geht und hatt noch verbesserungen für die Zukunft!

Zitat:
Original geschrieben von Raptor
Schon wieder jemand, der andere Meinungen zum Thema als Gemotze (übrigens Substantiv) abtut .

Kindergarten total?
Das frage ich mich auch aber in die andere Richtung, klar jeder kann eine Meinung haben und viele halten eben nichts vom FSX was ja auch vollkommen ok ist aber warum müßen die dann in jeden FSX Thread und immer wieder ihre gleiche Meinung auf oft ungerechtfertigter Kritik preisgeben (auf niemanden persönlich bezogen)?
Das ist peinlichtes Gebashe und offenbar (Warum auch immer) ein Versuch den leuten den Spaß zu versauen die ihn offenbar haben.

Meine Bilder

Meine DVDs
Shasar ist offline   Mit Zitat antworten