Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 22:01   #8
Quax der Echte
Inventar

Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin Bernie,

das UT-Verzeichnis mit den zugehörigen AFCAD´s liegt üblicherweise von der Priorität her gesehen hinter den anderen Installationen in der Bibliothek und spielt dort keine Rolle, wenn Scenerien zusätzlich installiert werden.
Bei der Installation der Aerosoft Balearen liegen die zugehörigen AFCAD´s im entsprechenden Verzeichnis. Bei LEPA z.B. in Flusi/aerosoft/Balearen-Gibraltar/Mallorca_2004/scenery. Die von LEPA heißt dort PMI_AF2.bgl
Der Eintrag von UT, den du erwähnt hast, stört bei mir nicht.
Eine Kontrolle bringt natürlich auch der Aufruf über das AFCAD-Programm von Lee Swordy. Dort wird auch der Layer der verwendeten Scenery aufgeführt und man kann sehr schön sehen, welches AFCAD verwendet wird, wenn mehrere existieren (Kann durchaus vor kommen, kann aber auch zu Fehlern führen). Zur Verwendung kommt das AFCAD mit der höchsten Prio in der Bibliothek. Für eigene AFCAD´s habe ich mir deshalb ein eigenes Verzeichnis angelegt unter AddonScenery/AFCAD/Scenery und mit der höchsten Prio eingebunden.
Tschöö
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten