uff... endlich fertig gelesen. ich hätt mir aber aufschreiben sollen was ich alles sagen wollt, da ich das jetzt aber alles wieder vergessen habe sag ich nurs wichtigste. (is aber alles nur meine meinung man/mann/frau kann sich also immer ein "meiner meinung nach" dazu denken)
sperren sind natürlich erforderlich, wie sonst sollte man das board sonns vor unverbesserlichen randalisierern (so was gibt’s gott sei dank hier noch nicht) schützen?(natürlich wenn sich jeder halbwegs zu benehmen wüsste bräuchten wir keine sperren. so rennts aber ned oder hab ich etwas übersehen und der gesamte sicherheitsapperat auf der welt wird aufgelöst weil eh alle so brav sind?
sperren sollten bei gesetzesverstößen/übertretungen was weis ich
wiederholter spamerrei(werbung, lol und sonst nichts, u.ä.) im großen ausmaß(soll heißen mehrere beiträge un kurzer zeit)
und bei wiederholten regelverstößen (aber ohne 2 und 3)
es sollte aber immer zuerst gewarnt bzw darüber mit der betroffenen person geredet werden um festzustellen ob in böser absicht gehandelt wurde oder ob es sich einfach nur um einen ausrutscher handelt.
und dann immer einen tread erstellen indem die sperrung begründet diskutiert und ggf wieder aufgehoben wird erstellen.
hmm jetzt wollt ich noch irgendwas über das abstimen schreiben aber des lass ich jetzt weg.
|