Zitat:
Original geschrieben von artemisias1
wahrscheinlich ist der tom die legislative, der mike die judikative, der philip die exekutive.... ach geh ....oder so ähnlich....
|
Mich musst du dabei aber ausschließen da ich kein Root mehr bin
Mir persönlich war die Situation der letzten Tage unangenehm wenn nicht gar schon peinlich. Sie hat einfach nicht in meine Weltanschauung gepasst. Vielleicht liegt es auch daran das meine eigentliche Website fast ausschließlich für ein Amerikanisches Publikum gedacht ist und ich schon entsprechend denke

aber zurück zum eigentlichen Thema...
Zitat:
Original geschrieben von ChRoM
>Begründung: Die betroffene Person war nicht damit einverstanden,
>hier öffentlich bekanntgemacht zu werden. Ich denke, diesen Wunsch
>sollte man jedem Forummitglied gewähren.
Damit dürfte Midnights primäres Motiv klar sein, und das find ich halt einfach nicht in Ordnung.
|
Exakt da liegt mein grundsätzliches Problem. Maxxx hat den Beitrag in PC Games gesehen und im Forum gepostet. Normalerweise wäre eine Reaktion darauf z.b. „Gratulation das dein Artikel in PC Games erschienen ist“ usw. Statt dessen hat Freeze mit seinen Beschimpfungen begonnen und seine Freunde gleich mit. Dann kamen die Senatoren und haben Maxxx Schuldgefühle eingeredet da man den Realen Namen nicht posten darf
Meine persönliche Meinung dazu:
Der Artikel war in einen öffentlich zugänglichen und bekannten Heft. Freeze hat dieses Bild das in PC Games von ihn ist hier und auf anderen Foren als Avatar verwendet daher wissen alle die hier im Forum sind und das Heft gelesen haben das er es ist. Wenn er wirklich so große Komplexe vor seinen Namen hat hätte er auch den Artikel unter einen „Künstlernamen“ schreiben sollen und nicht den realen verwendet. Vielleicht wollte er aber nur Aufmerksamkeit erregen. Das hat er ja jetzt geschafft.
Maxxx trifft meiner Meinung keine Schuld da er einen öffentlicher Name gepostet hat der ohnehin schon publik war. Im Gegenteil hätte ich mich eher bei ihm entschuldigt nachdem ich ihm Schuldgefühle eingeredet habe (man muss nur seine ganzen Antworten in diesen Thread lesen, er glaubt wirklich das er daran schuld ist).
Wie ich in einer solchen Situation normalerweise reagiere:
Wenn jemand sich so bei mir Aufführt gibt es keine langen Diskussionssessions darüber sondern er wird sofort gebannt. Meiner Meinung nach ist ein Diskussionsforum dazu da um zu Diskutieren und nicht um sich gegenseitig zu beschimpfen. Wenn sich jeder alles erlauben darf wird das Forum im Chaos untergehen denn Chaos zieht Chaos an und am Schluss besteht 99,99% aus sinnlosen Postings die keinen wirklich interessieren. Dann ist der Ruf auch dahin und man kann es gleich komplett abschalten.