Zitat:
Wenn man "reload driver" desöfteren *braucht* dann stimmt aber irgendwas nicht. Sollte nicht passieren - das ist eher als Notlösung gedacht - etwa nach einem crash und damit verbundenen Nachwirkungen...
|
Manchmal spinnt mein Treiber eben 'rum und AA/AF funktioniert nicht richtig, vor allem wenn ich mal kurz per ALT+Tab minimiere und dann wieder maximiere und alle Texturen plötzlich unscharf/verschwunden sind. Da kommt mir diese Funktion eben grade richtig. Auf diese Treiberneuinstallionsorgien bei jedem Miniproblem habe ich nämlich auch keine Lust.
Zitat:
Strukturgröße global : Mittel
|
Hau' das ruhig bis zum Anschlag 'rein. Hilft den Texturen.
Zitat:
Bin für alles offen Jede Einstellung die einen ruhigeren "Lauf" mit sich bringt, zählt. Die Kanten sind auf jeden Fall schon besser geworden und das Ruckeln, na ja, viel Unterschied habe ich dort leider nicht gerade festgestellt. Vielleicht noch besser zu erwähnen.
|
Also wenn du eine flüssigere Optik willst, solltest du Anti-Aliasing als auch Anisotropisches Filtering auf je 2* zurückschrauben und eventuell das "zeitliche Anti-Aliasing" deaktivieren. Macht die Optik nicht wirklich schlechter, könnte dir aber den einen oder anderen Frame mehr bringen.
Zitat:
Ich habe einen 17'er TFT mit der schon oben genannten Auflösung.
|
An der Auflösung würde ich nicht viel mehr ändern, denn einen TFT unter der nativen Auflösung (1280*1024 für 17") hilft der Optik nicht wirklich.
Zitat:
Jetzt habe ich noch in dem Udo seiner Mail etwas von einem 3.8.273-Treiber gelesen. Ich "fliege" ja z.Z. mit dem 3.8.321-Treiber. Lohnt es sich den "3.8.273" zu installieren und wenn ja, wo finde ich diesen????
|
http://www.omegadrivers.net/
Also ich bin happy mit dem 3.8.321. Wenn du keine Probleme hast und der neuere Treiber nicht grade das Framewunder vor dem Herren ist, spar dir das Update.